© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH

message-Cards

5 Postkarten - "Kneipenkarten" - Werbekarten - Werbepostkarten - Jobbeschreibungen etc. hochladen!

  • Maximale Größe: 600 Pixel x 426 Pixel.
  • Die "message-Cards" können Sie nach Belieben mit Anzeigen, Informationen zu Ihren Angeboten oder Sprüchen gestalten. Auch Bilder mit Logos sind erlaubt. Hauptsache: der "Wiedererkennungseffekt" ist gegeben!
  • Ihre "message-Cards" erscheinen...
    • auf der www.azubitage.de-Startseite unter dem Menüpunkt "message-Cards" verlinkt mit Ihrer spezifischen Webcode-Seite. Darstellung: 5 Karten untereinander. Auswahl im Rotationsverfahren nach dem Zufallsprinzip.
    • auf der Startseite der virtuellen Messe auf www.azubitage.de unter dem Menüpunkt "message-Cards", verlinkt mit Ihrer spezifischen Webcode-Seite. Darstellung: 5 Karten untereinander. Auswahl im Rotationsverfahren nach dem Zufallsprinzip.
    • auf Ihrer ausstellerspezifischen Webcode-Seite.
message-Cards | WIE und WO!?
Bild Hochladen?
datei auswählen und auf "Hochladen" drücken und die nächste Uploadmöglichkeit (bis max. Anzahl Bilder erreicht ist) erscheint!

Formatvorgaben:
  • Zulässiges Bildformat ist JPG.
  • Das Größenverhältnis einer Postkarten beträgt: 600 x 426 Pixel.


Kann ein Bild gelöscht werden?
Nein, kann es leider nicht. Es steht Ihnen jedoch ein Sperr-Link zur Verfügung. Aus rechtlichen Gründen wird dieses Bild sichtbar "verwahrt". Sie können uns nur mittels des Buttons "Bild sperren" mitteilen, dass das Bild ab diesem Moment nicht mehr als Vorlage genutzt werden kann.
  • Bitte beachten Sie, dass ein gesperrtes Bild nicht wieder entsperrt werden kann!
Bild austauschen obwohl Upload-Limit bereits erreicht ist?
  • Einfach beim gewünschten Bild "Bild sperren!" wählen und danach das neue Bild hochladen.
 
 
Bild Upload | message-Cards
Bild Upload | message-Cards
 
 
Darstellung Startseite der virtuellen Messe auf www.azubitage.de unter dem Menüpunkt "message-Cards", verlinkt mit Ihrer spezifischen Webcode-Seite. Darstellung: 5 Karten untereinander. Auswahl im Rotationsverfahren nach dem Zufallsprinzip.
Darstellung Startseite der virtuellen Messe auf www.azubitage.de.
 
 
Darstellung ausstellerspezifische Webcode-Seite.
Darstellung auf Webcode-Seite
Neue Herausforderungen? Gerne! Reden Sie mit uns...+
 
Zukauf von Messen
Neben der eigenen Entwicklung neuer Themen sind wir immer daran interessiert, bestehende Messen in unser Portfolio aufzunehmen. Wir kommen gern mit Ihnen ins Gespräch, wenn es darum geht, Fach- und Publikumsmessen zu erwerben.

Kooperationen und Partner für Durchführung von Messen
Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung und unseren Ideen bei der Konzeption und Gestaltung Ihrer Fach- oder Publikumsmesse.

Haben Sie Ideen für neue Messen oder Veranstaltungsformate? Reden Sie mit uns!
WIR sind mmm | © 1994 - 2025 mmm message messe & marketing GmbH | 31 Jahre die Bildungs- und Karrieremarketing-Experten in Deutschland!+


Mehrwertlösungen

azubitage.de

Deutschlands größte Informationsplattformen für Bildung und Karriere.
 Den Weg in die Zukunft gestalten - Impulse für die Karriere und die Berufswahl!
Unsere Leitmessen für Berufsorientierung und Karriere bieten seit 1994 neue Chancen und Perspektiven für die Zukunft und erweitern den Horizont!

Wir setzen das um, was andere nur versprechen. Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen exakt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
Dabei sind wir stets einen Schritt voraus!


WIR sind mmm | © 1994 - 2025 mmm message messe & marketing GmbH | 31 Jahre die Bildungs- und Karrieremarketing-Experten in Deutschland!


 
Rechtlicher Hinweis
Wir überarbeiten kontinuierlich die in diesem Bereich angebotenen Informationen. Dennoch können sich die Angaben trotz sorgfältiger Prüfung ändern. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.
 


Unternehmen, die aus Kostengründen auf die Rekrutierung von Auszubildenden, Studenten oder Mitarbeitern verzichten, handeln ineffizient.
Dies gleicht dem Versuch, durch das Anhalten einer Uhr Zeit sparen zu wollen.“

Frans Louis Isrif
Geschäftsführer der mmm message messe & marketing GmbH